Kourtney Kardashian und Travis Barker haben ihre Beziehung im Februar 2021 öffentlich gemacht. (Urheber/Quelle/Verbreiter: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa/Archiv)

US-Reality-Star Kourtney Kardashian (44) hat via Instagram bekanntgegeben, dass sie wieder schwanger ist. Auf ihrem Social-Media-Profil zeigte sich die Schwester von Kim Kardashian am Sonntag mit einem Babybauch und ihrem Ehemann Travis Barker (46). Dazu schrieb sie: «Überwältigt von Dankbarkeit und Freude über Gottes Segen und Plan.»

Außerdem teilte Kardashian Fotos von sich und Barker. Auf einem Bild hält der Reality-Star ein Schild hoch mit der Aufschrift «Travis, ich bin schwanger». Es ist das erste gemeinsame Kind der Unternehmerin und des Drummers der Punk-Rock-Band Blink-182. Beide haben jeweils drei Kinder aus vorigen Beziehungen.

Das Paar hatte seine Beziehung im Februar 2021 öffentlich gemacht. Im April vergangenen Jahres heirateten die beiden bei einer nächtlichen Blitzhochzeit in Las Vegas – allerdings ohne offizielle Papiere. Die standesamtliche Trauung fand dann im Mai im kalifornischen Santa Barbara statt. Wenig später gaben sie sich im italienischen Portofino noch einmal das Jawort.