US-Sänger Marc Anthony erwartet erneut ein Kind. (Urheber/Quelle/Verbreiter: Ricardo Rubio/EUROPA PRESS/dpa/Archiv)

US-Sänger Marc Anthony (54, «Vivir Mi Vida») erwartet gemeinsam mit seiner Frau Nadia Ferreira (23) ein Kind. Die Baby-News enthüllten die beiden bei Instagram mit einem Foto, auf dem der Babybauch deutlich zu sehen ist. Dazu schreiben sie glücklich: «Bestes Valentinstagsgeschenk aller Zeiten!!! Danke Gott für diesen großen Segen in unserem Leben.»

In der Kommentarspalte häuften sich die Glückwünsche der Fans. «Herzlichen Glückwunsch an die neue Mama und den Papa», schrieb eine Userin. Für Anthony ist es bereits das siebte Kind.

Erst Ende Januar hatte der Musiker das paraguayische Model geheiratet. Für den Anthony ist es bereits die vierte Hochzeit. Er war vier Jahre lang mit dem Model Dayanara Torres verheiratet, zehn Jahre mit der Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez und drei Jahre mit dem Model Shannon De Lima. Mit Ferreira, die 2021 bei der Wahl zur «Miss Universe» den zweiten Platz belegte, ist er seit rund einem Jahr zusammen.