Leona Lewis freut sich auf ihr erstes Kind. (Urheber/Quelle/Verbreiter: Peter Steffen/dpa)

Die britische Sängerin Leona Lewis und ihr Mann Dennis Jauch erwarten ihr erstes Kind. Die 36-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein Foto, das sie strahlend mit sichtbarem Babybauch zeigt. Dazu schrieb sie: «Kann es nicht erwarten, dich im Sommer kennenzulernen.»

Jauch postete dasselbe Bild und schrieb: «Das größte Geschenk, nach dem ich für diesen Sommer hätte fragen können.» Neben einem Herz-Emoticon ergänzte er: «Du bist eine verdammt heiße Mama.»

Der aus Deutschland stammende Jauch arbeitet als Choreograph. Nach Angaben des «People»-Magazins lernten er und die «Bleeding Love»-Sängerin sich 2010 auf einer gemeinsamen Tournee kennen. Im Sommer 2019 heiratete das Paar. Unter anderem die «Let’s Dance»-Juroren Motsi Mabuse und Jorge González gratulierten ihnen zu der Schwangerschaft.